null

// Unser Team

Muharrems' Erfahrungsbericht

Wie lautet deine aktuelle Jobbezeichnung, und welche Aufgaben verbergen sich dahinter?
Als Analyst bei h + p konzipiere ich Analysen für Handelsmandanten. Auf Basis von statistisch validen Daten arbeite ich Kernaussagen heraus und zeige Marktpotenziale auf. Durch den intensiven Austausch und die unmittelbare Nähe zu unseren Mandanten sind auch Ad-hoc-Analysen ein wesentlicher Bestandteil meiner Aufgaben. Ich betreue zudem unsere Analyse-Portale. Um unseren Mandanten den größtmöglichen Nutzen daraus bieten zu können, ist es in meiner Rolle als Analyst fest verankert, Schulungstermine zu absolvieren und Ergebnisse zu präsentieren.

Seit wann arbeitest du bei h + p, und warum hast du bei uns angefangen?
Seit 2022 bin ich nun bei hachmeister + partner tätig. Ausschlaggebend für meine Entscheidung war die Kombination aus zwei Faktoren: Zum einen war es für mich essenziell, mich beruflich auf einem hohen Niveau und in einem dynamischen und numerischen Umfeld weiterzuentwickeln. Zum anderen wollte ich die Dynamik, die sich aus der Beratung ergibt, mit einem freundschaftlichen und vertrauten Arbeitsverhältnis kombinieren. Durch die Unternehmensphilosophie, die bei hachmeister + partner gelebt wird, habe ich schon während des Vorstellungsgesprächs ein Gefühl dafür bekommen, wie sich „Arbeiten wie mit Freunden“ anfühlt. Dementsprechend lag für mich die Entscheidung nahe, von einem hochqualifizierten und harmonischen Arbeitsumfeld bei h + p zu profitieren.

Was zeichnet h + p als Arbeitgeber für dich besonders aus?
Getreu dem Motto „Arbeiten wie mit Freunden“ ist das kollegiale Miteinander bei hachmeister + partner besonders hervorzuheben. Durch kurze Entscheidungswege und den engen Kontakt zu den Partnern ist die Wertschätzung, die man für den Einsatz erhält, besonders groß.

Wenn du h + p in drei Worten beschreiben müsstest, welche wären das?
Dynamik, Entwicklung, Freundschaft.

Gibt es einen besonderen Moment in deiner Zeit bei h + p?
Da möchte ich das jährliche Sommermeeting, das zuletzt in Österreich stattgefunden hat, hervorheben. Dank des Sommermeetings hatte ich schon nach fünf Wochen die Möglichkeit, alle Kollegen und Kolleginnen in einer entspannten und freundschaftlichen Atmosphäre kennenzulernen. Durch verschiedene Aktivitäten, wie beispielsweise Wandertouren und Rafting, wurde der Teamspirit schon früh innerhalb meines Onboardings gestärkt.

// Einblicke

Weitere Erfahrungsberichte


© 2024 hachmeister + partner