null

// Unser Team

Katharinas' Erfahrungsbericht

Wie lautet deine aktuelle Jobbezeichnung, und welche Aufgaben verbergen sich dahinter?
Ich bin bei h + p Anwendungsentwicklerin und programmiere intern Tools zur Auswertungserstellung, bereite Daten für die Auswertungen auf und entwickle mich gerade im Bereich Frontend weiter.

Seit wann arbeitest du bei h + p, und warum hast du bei uns angefangen?
Ich arbeite seit 2015 bei h + p und habe direkt nach dem Studium hier angefangen. Ich war auf der Suche nach einer Stelle bei einer Unternehmensberatung in Bielefeld, und die Modebranche hat mich sehr angesprochen. Zudem hat man bei hachmeister + partner die Möglichkeit, an vielen verschiedenen Projekten zu arbeiten. Man kann sich an eigenen Herzensthemen verwirklichen und weiterentwickeln.

Was zeichnet h +p als Arbeitgeber für dich besonders aus?
Für mich zeichnet sich h + p besonders durch das Vertrauen aus, das einem von Anfang an entgegengebracht wird. Außerdem sind die Hierarchien sehr flach, und es herrscht ein wirklich freundschaftliches Arbeitsklima, in dem sich alle mit Respekt begegnen und sich gegenseitig unterstützen.

Wenn du h + p in drei Worten beschreiben müsstest, welche wären das?
Innovativ, flexibel, freundschaftlich.

Gibt es einen besonderen Moment in deiner Zeit bei h + p?
Besonders sind auf jeden Fall immer die Sommermeetings! Was mir sonst noch in Erinnerung geblieben ist: Es wurde sehr positiv aufgenommen, als ich mich zur Entwicklerin umschulen wollte. Ich wurde sehr dabei unterstützt.

// Einblicke

Weitere Erfahrungsberichte