null

// Unser Team

Marcs' Erfahrungsbericht

Wie lautet deine aktuelle Jobbezeichnung, und welche Aufgaben verbergen sich dahinter?
Meine aktuelle Position ist die des Manager Consultant. Ich arbeite vornehmlich mit Partnern und Senior Partnern an Großprojekten, andere Projekte leite ich selbst, sodass mir die komplette Projektverantwortung zugeschrieben wird. Meine Expertise liegt in den Bereichen Unternehmensorganisation, Prozesssteuerung und Analyse sowie Sortimentsplanung.

Seit wann arbeitest du bei h + p, und warum hast du bei uns angefangen?
Seit Dezember 2021 darf ich mich als Mitglied von h + p bezeichnen. Ich freue mich sehr darüber, Unternehmen mit meiner langjährigen Erfahrung aus dem Bekleidungseinzelhandel und auch aus Hersteller-Sicht unterstützen zu können. Es reizt mich besonders, regelmäßig bei Anfragen und in Projekten neue Aufgabenstellungen und Herausforderungen zu meistern – das ist der Gegensatz zu Routine.

Was zeichnet h + p als Arbeitgeber für dich besonders aus?
Der professionelle Umgang unter Kollegen und mit Partnern hat mich von Anfang an beeindruckt und begeistert. Man kann auf Augenhöhe diskutieren und trotzdem zielorientiert an einem gemeinschaftlichen Gedanken arbeiten.

Wenn du h + p in drei Worten beschreiben müsstest, welche wären das?
Branchenkenntnis, Kompetenz, Partnerschaft.

Gibt es einen besonderen Moment in deiner Zeit bei h + p?
Das Sommermeeting in Österreich mit all unseren Kollegen hat mir sehr gut gefallen, weil es uns die Möglichkeit gegeben hat, auch außerhalb des Arbeitsalltags Zeit zu verbringen. Das hat den zwischenmenschlichen Aspekt nochmals deutlich befeuert.

// Einblicke

Weitere Erfahrungsberichte


© 2024 hachmeister + partner